Rapide Wezemaal

Rapide Wezemaal vs. Eendracht Aalst 1:3

Eendracht Aalst

26.02.2000, Terrein Vleugtweg, 1. Belgische Liga Frauen

Ticket
ca 450 Zuschauer

Gute Zuschauerresonanz beim Spitzenspiel der belgischen Frauenliga. Das Heimteam wird von seinen Fans mit der schon aus Kumtich bekannten Sirene und diversen anderen Lärminstrumenten nach vorne gepeitscht, findet jedoch trotz 1:0-Führung niemals richtig ins Spiel und verliert nicht unverdient mit 1:3. Das ist ein böser Rückschlag im Kampf um den angepeilten Titel, gibt man die Verfolgerrolle damit doch erstmal an die Eendracht ab, die jetzt den zweiten Platz hinter Anderlecht einnimmt und noch am letzten Spieltag den Tabellenführer in Aalst erwartet.
Terrein Vleugtweg

Das Terrein Vleugtweg ist eine weitläufige Anlage mit insgesamt fünf Fußballplätzen, wobei auf mindestens dreien davon gleichzeitig gespielt wird (zwei konnte ich nicht sehen). Die Frauen spielen auf Platz 3, dem Hauptplatz mit kleiner Sitzplatztribüne (für ca. 200 Leute) und überdachtem Unterstand. Terrein Vleugtweg

Terrein Vleugtweg

Terrein Vleugtweg

Titelseite